Feedback

UNSERE PHILOSOPHIE

Ohne dich geht bei uns rein gar nichts! Denn bei uns dreht sich alles um dich, um dich als unseren Gast. Dein Vertrauen, deine Sicherheit, deine positiven Bergerlebnisse sind unser höchstes Gut. Und dazu werden wir auch in Zukunft Sorge tragen.

Unsere Leistung

Unsere Leistungen sind transparent. Bei uns siehst du auf einen Blick, was du für dein Geld bekommen und was nicht inbegriffen ist. Zudem sind wir Mitglied im Garantiefonds der Schweizer Reisebranche. Dieser garantiert die Sicherstellung deines Kundenguthabens.

Durchführung

Unsere Touren finden bei jeder Witterung statt. Bei schwierigen Wetterverhältnissen kann es vorkommen, dass wir die Tour abändern oder in ein anderes Gebiet verschieben müssen – dies zu deiner Sicherheit und für deinen Tourengenuss. Vertraue uns, denn wir gehen nach wie vor mit Freude in die Berge und versuchen für dich das Optimum herauszuholen.

Positive Bergerlebnisse

Gutes Wetter und tolle Tourenverhältnisse versprechen gelungene Tourentage. Als Team am Berg trägt jeder Gast und Bergführer seinen Teil dazu bei, dass positive Berg- und Ferienerlebnisse entstehen können.

Wir beraten dich gerne
Unser Team steht von Montag bis Freitag von 09.00-12.00 und von 14.00-17.00 Uhr telefonisch zur Verfügung.